Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1119 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Euch auf der Arbeit...284
Postet doch mal Bilder die auf der Arbeit entstanden sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landtechnik bei der Arbeit

Landtechnik bei der Arbeit
Hallo Treckerfans, ich will mal hier ein neues Thema aufgreifen und zwar Landtechnik bei der Arbeit.
Ich würde mich freuen wenn hier Bilder von Landmaschinen (kann alles sein was mit der Landwirtschaft zu tun hat) gepostet werden und man darüber ins gespräch kommt und man ein bisschen Fachsimpeln kann.
Ich mache mal einfach den Anfang:
Das ist mein täglicher Arbeitsplatz......
Das ist mal ein großer Schlepper
Er ist zwar nicht mehr der schönste aber er macht gute Arbeit
wir machen gern mit
brauchen unsere zwar nicht täglich in der Landwirtschaft,haben schon noch eine, aber auch mehr für unser Dienstleistungsunternehmen
lg. Stina und Gerd
schöner Johnnie und schöner Agrotron.
Habe mal ne Frage zum frisch gemähten Gras und zwar wird das frisch verfüttert?????
haben
da schon noch mehr
Holz für die Hüttn.
Das Dieselröschen ist zwar schon älter, aber für die Holzarbeiten immer noch gut genug.
Die alten können auch noch was.
Ne wirklich kleine Säge.
*********73LM Mann
181 Beiträge
Heute Morgen gemacht
Mein Hobby.
so mal etwas aus der wärmeren Jahreszeit.....
*********73LM Mann
181 Beiträge
Daumen hoch , tolles Bild. *top2*
*******zam Paar
656 Beiträge
das ist doch mal was nettes

ist das eure selbstfahrende Saehmaschine????
*******zam Paar
656 Beiträge
ne leider nicht
mal ein kleiner Ausblick....
ein kleines Stück *zwinker*
So macht ackern spaß...
das ist ja ein sandboden *g*

aber der magnum packt auch steinigen boden *zwinker*
Sandboden???
Bei uns gibt es kein Sandboden... *zwinker* Lößstandort trifft es eher ( sind Randgebiet der Magdeburger Börde) also Sandböden mit ner Bodenwertzahl von 80 im Durchschnitt??? *ggg*
...
dann habt ihr ja richtig glück *zwinker* was treibt ihr fläche um ?
wie meinst du das wir treiben die fläche um???? Das bild war bei der ersten Stoppelbearbeitung mit der Kurzscheibenegge entstanden
da habe ich mir fast gedacht *zwinker*

wieviel fläche habt ihr ?
nur 850 ha ist in unseren gefilden ein mittelgroßer Betrieb *zwinker*
bei uns riesig *zwinker*

ich treibe 250 um *snief*
hier auch mal was von mir
beim Grubbern
********lboy Mann
2.580 Beiträge
Fendt
Ein sehr schöner Schlepper tolles Arbeitsgerät.
*********73LM Mann
181 Beiträge
Ja, das schaut guuuuuuuuut aus . *top2*
*********73LM Mann
181 Beiträge
Bei der Arbeit
Mein Schlepper und ich bei der arbeit , gestern Mittag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.