![]() | 06. September 2011 Besondere Schätze!!! Hier habt Ihr gelegenheit "Besondere Schätze" zu zeigen/zu suchen!!! Bitte beachtet beim Einstellen von Foto´s das diese von Euch stammen und ihr was nötig unkenntlich macht!!! Dann mal viel Spaß beim Scätze einstellen Hier ein R 55 von einem Bekanten von mir den er in Griechenland aufgetrieben hat und nun restaurieren möchte. |
![]() | 06. September 2011 Viel spaß und viel glück dabei! |
![]() | 07. September 2011 Ausfahrten |
![]() | 07. September 2011 Eine saubere... ... und auch sehr ansehenswerte Kombination Was mich und sicher auch die anderen interessieren würde, um welchen Porsche handelt es sich denn |
![]() | 08. September 2011 |
![]() | 08. September 2011 Nicht von schlechten Eltern! |
![]() | 21. Januar 2012 mein |
![]() | 21. Januar 2012 So einen hatten wir auch mal!Aber der hatt die Heupresse nicht vertragen!Der hatt doch sicher ein FritzmaierDach nehme ich mal an! ps.Funktioniert der Messerbalken noch? |
![]() | 29. Januar 2012 hallo Ja ist Fritzmeierverdeck, Seitenteile wurden mal erneuert, Messerbalken geht mom. nicht Antrieb defekt, hab aber auf der Oltimerbörse in Augsburg vor kurzem was aufgetrieben lg. Gerd |
![]() | 29. Januar 2012 Deutz |
![]() | 31. Januar 2012 deutz Ein bekannter von mir hat den 14er Er fährt nicht bei Regen, aus angst die farbe könnte abfließen ist es bei dir auch so ? |
![]() | 02. Februar 2012 Regen |
![]() | 02. Februar 2012 der hat was |